Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

                                                                               dateien_upload/maus3.gif

                                                   Wir Freuen uns auf deinen Eintrag

IN
ingi Gast
03.04.2024 - 18:55
Hallo Lieber Rudy und Team macht voll gute Musik macht weider so ,und ich fühle mich so was von wohl in diesen Radio bis bald.
GI
Giovanni Bättig Gast
27.03.2024 - 21:53
Rudy du hast heute Super Musik mache weiter so . Das ist Musik wo ich auch gebrauchen kann die kannst Du mir wmal rüber senden . Für das sage ich heute sch danke
EG
Egon Gast
23.02.2024 - 21:39
Danke für deine schöne Sendung
DE
de rastli Gast
05.02.2023 - 12:04
Giovanni hat das gut gemacht heute, wenn man bedenkt, es war das erste mal wo er so etwas gemacht hat, braucht ja Mut oder ? Wird immer besser, wir hören wieder rein. Die Musik war sehr gut gewählt.
Schönen Sonntag und macht alle weiter so beim Radio Power of Music.
de rastli
ES
Esther Gast
30.05.2022 - 10:52
Ich wünsche euch alles gute mit euerem Radio Ihr habt gute Musik im Auto Dj Ich hoffe ihr bekommt bald wieder Modis für euer Radio wäre schön gr Esther
HA
Hans Gast
23.03.2022 - 17:09
Super Radio habt lhr gemacht macht Bitte weiter so auch wenn ihr keine modis habt
gr Hans



Schreiben uns einen Beitrag:

Herzlich Willkommen im Radio-Power-of-Music
Intern
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Registrieren?
DJ/ Modi On Air
Vote für Unser Radio
Counter
Wir sind Gemeldet